Michael Resing

Mein Name ist Michael Resing
Jahrgang 1964
Diplom Sozialpädagoge (FH)
Systemischer Coach und Teamentwickler (ISB)
Erlebnispädagoge (ZAB)

Seit meinem Studium bin ich in verschiedenen Bereichen der Drogenhilfe tätig. Zudem begleite ich seit 2001 als Erlebnispädagoge und Hochseilgartentrainer und als Coach, Supervisor und Berater, Menschen in Persönlichkeits- und Teamentwicklungsmaßnahmen.

Seit 2011 bin ich zudem als Lehrbeauftragter an verschiedenen Hochschulen tätig, u.a. in den Modulen: Beratung und Gesprächsführung, Methoden der Sozialen Arbeit, Supervision und Praxisreflexion.

Durch meine Frau Christiane Stein habe ich Lasse und Marianne Berger kennen und schätzen lernen dürfen. Ihr Engagement für den Baum der Erkenntnis und ihr unermüdliches Bestreben, dieses Dokumentationssystem weiter zu entwickeln, haben mich sofort begeistert. Deshalb bin ich froh, gemeinsam mit Christiane diese einmalige Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Organisation, Verwaltung und der Sicherstellung eines reibungslosen Vertriebs der Materialien.

Kontaktadresse

Michael Resing

Gartenstr. 66
90571 Schwaig

Telefon: +49 911 5408815
Mobil: +49 176 76796914

E-Mail:

Wir nutzen Cookies um deine Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Weiterlesen …