Über uns - Das sind wir

Marianne und Lasse Berger

Wir beide haben „Kunskapens Träd“, den Baum der Erkenntnis 2003 aus dem Schwedischen ins Deutsche übersetzt und herausgebracht. Seither unterstützen und begleiten wir diverse Einrichtungen in Deutschland, aber auch in anderen Ländern, dabei den Baum als ressourcenorientierte Beobachtungsmethode einzuführen. Die positiven Rückmeldungen aus den Einrichtungen, die bereits längere Zeit mit dem „Baum“ arbeiten, machen uns immer wieder Mut zum Weitermachen.

Man kann doch etwas von unten verändern!

Christiane Stein und Michael Resing

Wir beide haben Ende 2018 den Vertrieb des Baumes der Erkenntnis von Lasse und Marianne übernommen. Wir haben den „Baum“ 2004 kennen und schätzen gelernt. Durch die Sicherstellung des Vertriebes, aber auch die inhaltliche Weiterentwicklung, möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, nicht nur das Bestehende zu bewahren, sondern das Feuer, welches die beiden mit ihrer Übersetzung entfacht haben, weiter zu geben und weiter zu entwickeln.

Gutes bewahren und Neues schaffen!

Wir nutzen Cookies um deine Nutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Weiterlesen …